Sonnenkind - Auf einen Blick

Ort der Betreuung

Am Schorn 15
40472 Düsseldorf

Fahrplanauskunft

Kontakt

Ansprechpartner/in: Sabrina Betzgen
Anschrift: Am Schorn 15
40472 Düsseldorf
E-Mail: Bia83@hotmail.de
Internet: Link zur Homepage
Telefon: +49 (172) 9151212

Kurzinfo

Kindertagespflege Sonnenkind  http://www.kindertagespflege-sonnenkind-düsseldorf.de

Ab August 2018 freie Betreuungsplätze,Aufnahme in die Warteliste jederzeit möglich.

,

Angebotene Plätze

  • Anzahl Plätze: 5
  • Unter 3 Jahre
  • Über 3 Jahre
  • Schulkind

Betreuungsform

  • Tagesmutter

Betreuungsort

  • im Haushalt der Tagespflegeperson

Betreuungszeiten

Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr von 7.00Uhr bis 16.30 Uhr möglich!

                                     

Schließungszeiten

Die Schließungszeiten werden den Eltern immer im November des Vorjahres für das gesamte kommende Jahr mitgeteilt.

Über mich/ Über Uns

Mein Name ist Sabrina Betzgen ich bin 1983 in Mettmann geboren.Von Beruf bin ich gelernte Arzthelferin und habe eine zeitlang im EVK Düsseldorf auf der Kinderstation als Kinderkrankenschwester gearbeitet.Im Jahr 2012/2013 habe ich die Qualifizierung zur Tagesmutter erfolgreich absolviert und betreue seit dem in meiner privaten Räumlichkeit.Zur Zeit absolviere ich zusätzlich zur Arbeit ein Fernstudium zur Fachwirtin für Kita und Hortmanagement. Zu meiner Familie gehören mein Mann und unsere drei Töchter (geb.2006/2009/2016) sowie unser kleiner Hund (Chihuahuas) Benny,der seit über 5 Jahren mit in der Tagespflege ist.Eine Vertretungskraft ist vorhanden!

Fachberatungsstelle

Liza Graetsch
KiND VAMV Düsseldorf e.V.
Kalkumer Straße 85
40468 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 41844421
Internet: http://kind-vamv-duesseldorf.de/bereiche/kindertagespflege/