"mein Lieblingsplatz" - Auf einen Blick

Ort der Betreuung

Morsestraße 20
40215 Düsseldorf

Fahrplanauskunft

Kontakt

Ansprechpartner/in: Magdalena Hajjami
Anschrift: Morsestraße 20
40215 Düsseldorf
E-Mail: m.hajjami@web.de
Telefon: +49 (0162) 8113320

Kurzinfo

Liebe Eltern,

Ich bin momwntan in Elternzeit und werde vorraussichtlich in meiner Kindertagespflege ab August wieder starten, von daher werden

Ab August 2020 Plätze vergeben!

Ich bin 34 Jahre Jung, verheiratet und haben gemeinsam drei wundervolle Jungs im Alter von 6 und 4 und 1.

Die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson habe ich Juli 2016 erfolgreich bestanden und habe mir im gleichen Jahr meinen Wunsch einer eigenen Kindertagespflege erfüllt. Seither betreute ich maximal 5 Kinder in angemieteten Räumlichkeiten in Friedrichstadt.

Von August 2019 bis Juli 2020 habe ich mir nach der Geburt meines dritten Sohnes im Oktober 2019 Elternzeit genommen und starte im August 2020 wieder mit der Betreuung worauf ich mich schon riesig freue.

Meine Räume sind liebevoll und kindgerecht eingerichtet und bieten den Kindern vielseitige Beschäftigungen.

Ich lege viel Wert auf einen geregelten Tagesablauf wie auch Rituale. Zudem ist mir die enge Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern Vorraussetzung, diese geben Ihrem Kind großen Halt.

Die tägliche Bewegung und das spielen an der frischen Luft ist mir genauso wichtig, wie die gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Es wird täglich alles frisch von mir zubereitet.

Fragen sowie nähere Informationen können wir gerne in einem persönlichem Gespräch besprechen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und heiße Sie Herzlich Willkommen in meiner Kindertagespflege !

 

Angebotene Plätze

  • Anzahl Plätze: 5
  • Unter 3 Jahre

Betreuungsform

  • Tagesmutter

Betreuungsort

  • Tagespflege in angemieteten Räumen

Betreuungszeiten

Montag bis  Freitags von 8:30- 15:30 Uhr. Änderungen nach Absprache!

 

Schließungszeiten

Ende des Jahres werden die Schließungszeiten für das darauffolgende Kalenderjahr bekannt gegeben.

Fachberatungsstelle

Lisa Graf
KiND VAMV Düsseldorf e.V.
Kalkumer Straße 85
40468 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 41844429
Internet: http://kind-vamv-duesseldorf.de/bereiche/kindertagespflege/