Bambinis Hütte 1 - Auf einen Blick

Ort der Betreuung

Graf-Recke-Straße 150
40237 Düsseldorf

Fahrplanauskunft

Kontakt

Ansprechpartner/in: Amitis Shafizadeh Nomandani
Anschrift: Graf-Recke-Straße 150
40237 Düsseldorf
E-Mail: yass_ami@yahoo.de
Telefon: +49 (174) 3736156

Kurzinfo

Ich bin Tagemutter auf Graf-Recke-Str. Ecke drei Stadteilen(Düsseltal-Mörsenbroich-Grafenberg).

Ich Betreue die Kinder ab sechs Monate bis zum Vorschuljahr und meine Betreuungsumfang beträgt bis zu 45 Stundenwoche .

 

 

Angebotene Plätze

  • Anzahl Plätze: 5
  • Unter 3 Jahre
  • Über 3 Jahre

Betreuungsform

  • Tagesmutter

Betreuungsort

  • Tagespflege in angemieteten Räumen

Betreuungszeiten

Von 7:30 bis 16:30

Über mich/ Über Uns

 

Berufliche Ausbildung 

Okt. 1987 – April 1992     Universität; Abschluss: Diplom in Philosophie

(wurde 2012 als Bachelor in Philosophie anerkannt) 

Okt. 1994 – April 1997    Universität; Abschluss Magister  Philosophie der Religionen (wurde im Januar 2013 in Deutschland anerkannt)

Okt. 1994 – März 1995      Lehrgang für Gymnasiallehrer

 

Weiterbildung und Kurse    

2006    DSH (deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang)

2006-2009    Bachelor Studiengang Germanistik / Philosophie

Ohne Abschluss

 

11.2011 – 03.2012.           Weiterbildung MS Office (Word/Excel), Auftrags- und Bestellwesen

08. 2012-07.02.2013.         Weiterbildung „Fachkraft für offene Ganztagsschule“ Düsseldorf

2013 Qualifizierung als Tagesmutter nach DJI-Curriculum bei efa Düsseldorf

2020 Qualifizierung als Tagesmutter  QHB bei ASG

2021 Inklusion Krefeld

 

 

Berufliche Tätigkeit

1992 – 2004    Lehrerin für Oberstufe

Seit 01.01.2005    Verkaufsberater auf internationalen Messen

Seit 2013 Tätig als Tagesmutter in externen Räumlichkeiten  mit fünf Kindern

 

Fachberatungsstelle

Edithe Wald-Tekieli
Diakonie
Stephanienstraße 34
40211 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 60101165
Internet: https://www.diakonie-duesseldorf.de/jugend-familie/kinder-eltern/betreuung-und-bildung/tagespflege-fuer-kinder/