Sarah Kehl - Auf einen Blick

Ort der Betreuung

Volmerswerther Straße 41
40221 Düsseldorf

Fahrplanauskunft

Kontakt

Ansprechpartner/in: Sarah Kehl
Anschrift: Volmerswerther Straße 41
40221 Düsseldorf
E-Mail: info@duesseldorfertagesmutter.de
Internet: Link zur Homepage
Telefon: +49 (173) 3654511
Telefax: +49 (211) 3854593

Kurzinfo

 

Ab August / September 2020 sind noch 3 Betreuungsplätze frei.

 

Ich betreue in meiner eigenen Wohnung bis zu fünf Kinder im Alter von ca. 6 Monaten bis hin zu drei Jahren (Übergang in den Kindergarten). Die Betreuung kann flexibel im Rahmen der Öffnungszeiten abgestimmt werden.

 

Die Betreuung sollte 31 bis 35 Stunden umfassen.

 

Im Rahmen der Betreuung wird ein gemeinsames Frühstück und Mittagessen sowie ein Nachmittagssnack angeboten.
 

Angebotene Plätze

  • Anzahl Plätze: 5
  • Unter 3 Jahre

Betreuungsform

  • Tagesmutter

Betreuungsort

  • im Haushalt der Tagespflegeperson

Betreuungszeiten

Montag bis Donnerstag

 

8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Schließungszeiten

Betreuungsfreie Tage: 25-30 Tage pro Jahr.

Wobei diese überwiegend in die Schulferien (NRW) fallen werden.

 

Zu Beginn des Kalenderjahres werden die Termine schriftlich bekannt gegeben.
 

Über mich/ Über Uns

Ich bin vom Baujahr 1984 und seit 2006 in der Kindertagespflege tätig, wobei ich erst mit einem Sprössling angefangen habe und über die Jahre sukzessive auf 5 gestiegen bin, da mir die Arbeit mit den Kindern in "privater Atmosphäre" super viel Spaß gemacht hat und es immer noch tut.

 

Seit 2003 bin ich verheiratet und habe mit meinem Mann 2 Jungs von 2003 und 2005. Mein Mann ist Steuerberater und beruflich sehr eingespannt und somit während der Betreuungszeiten nicht zuhause.


Meine Söhne besuchen ganztags ein Gmynasium und kommen immer gegen 15:30 Uhr nach Hause.

Fachberatungsstelle

Ulrike Bartholmai
Diakonie
Stephanienstraße 34
40211 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 60101123
Internet: http://www.diakonie-duesseldorf.de/Tagespflege-fuer-Kinder.44.0.html?&tr=tt